dorothy
Abusing you, my little decoy!

So sieht also der Dezember aus: gemeine Kälte, viele Arbeiten, Stress, Weihnachten, Silvester -> 2011.
Ja, die Straßen sind voll mit Schnee, es ist verdammt kalt und ich weiß gar nicht, was ich NICHT lernen soll. Die nächste Zeit stehen sehr viele Arbeiten an. Nächste Woche drei Stück und ein umfangreicher Vortrag. Die darauffolgende Woche Englisch und Spanisch. Zwischendurch kommen bestimmt noch HÜs, weil Lehrer ja in der Weihnachts- und Neujahreszeit anscheinend liebend gerne korregieren. -.-*
Als ich heute morgen nur die Haustür öffnete, wurde ich schon von bitterkaltem Wind begrüßt und hatte sofort die Lust am Tag verloren. Es ist viel zu kalt und das geht jetzt bestimmt noch zwei oder drei Monate so. Suuuuuper. Nicht mal ein Kerl ist da, der mir wenigstens mein Herz auftaut. -.-*
1.12.10 18:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de